Über uns

Nach dem Hüttenmusikantentreffen im August 2018 wurden wir- die Familie Härtl- auf den Geisenhimmel aufmerksam- und es war ohne Zweifel Liebe auf den ersten Blick! Wir hatten schon seit Jahren den Traum, eine Baude im Thüringer Wald zu übernehmen und der Geisenhimmel, der zu diesem Zeitpunkt schon fast zwei Jahre leer stand, bot uns die Chance, unseren Traum zu verwirklichen. So begannen wir im November 2018 mit umfangreichen Umbauarbeiten und konnten am 1. Mai 2019 den Außenbereich mit einem großen Maifest wieder eröffnen. Mit so viel Andrang hätten wir zu diesem Zeitpunkt sicher nicht gerechnet. Auch bei weiteren Veranstaltungen an Himmelfahrt, Pfingsten und zum traditionellen Hüttenmusikantentreffen freuten wir uns über den großen Zuspruch und die herzlichen Menschen, aus denen mittlerweile Stammgäste geworden sind. Zu unserem Oktoberfest standen dann „De Randfichten“ und Tony Marshall auf der Bergbühne, die dem Publikum ordentlich einheizten- auf für uns persönlich ein großes Highlight! Seit 9. November 2019 hat der Geisenhimmel nun jedes Wochenende geöffnet und wir wachsen immer mehr in unsere Rolle als Hüttenwirte hinein. In jedem Fall freuen wir uns immer über neue und altbekannte Gesichter- aber vor allem jeden von unseren Gästen in bester Geisenhimmel-Tradition kulinarisch und musikalisch zu verwöhnen!

Ihre Familie Härtl